Das war das Orange Blossom 2023

Wir hatten ein wirklich wunderschönes 25tes Orange Blossom Festival 2023 – es hat einfach alles gepasst. Was für ein gelungenes Jubiläum. Seit heute könnt ihr euch das After Movie ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Musik kommt von LOKI, die uns mit ihrem spontanen Einsatz den Samstags-Auftakt gerettet und einen wirklich zauberhaftes Konzert gespielt haben.

Wer sich diese und all die anderen famosen Künstler noch einmal anhören will, um die Durststrecke bis zum kommenden Jahr zu überbrücken, findet hier die deluxe OBS Playlist…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

… wer das lieber oder auch greifbar will, schaut im Glitterhouse Mailorder vorbei, in welchem sich das OBS 25 Programm noch einmal als feine LP- und CD-Auswahl präsentiert.