Steiner & Madlaina als Support von Annenmaykantereit

Wie wunderwunderschön: Steiner & Madlaina touren im März und April 2023 mit Annenmaykantereit!

Die sieben Konzerte in Deutschland und der Schweiz machen jetzt schon Lust auf die Steiner & Madlaina Tour im November, die am 3. November in Zürich starten und bis zum einschließlich 29. November durch die Schweiz, Österreich und Deutschland führen wird.

Wer sich mit „Risiko“ in Stimmung bringen will, muss noch bis zum 14. April warten, aber das Video zur Single „Paradies“ beweist uns schon heute, wie gut man sich aufs Feiern versteht.

Tourdaten:

17.3 : Lingen

18.3 : Lingen

24.3 : Frankfurt

25.3 : Zürich

30.3 : Nürnberg

31.3 : Erfurt

01.4 : Rostock

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden